Sonntag, 20. Juli 2014

Review Rimmel Lipstick


Rimmel London - 360 AS YOU WANT VICTORIA ca. 7 €



Heute möchte ich euch meinen momentanen Lieblings-Lippi vorstellen.


 Ich habe ihn mir schon vor ca einem Jahr bei ASOS.de bestellt, da ja hier in Deutschland Rimmel vom Markt genommen wurde.  




Ich habe ihn derzeit nicht oft getragen, aber jetzt wieder für mich neu entdeckt. Mit seiner Rot Pinken Farbe 360 „ AS YOU WANT VICTORIA“ peppt er jedes schlichte Make-Up auf.













Er ist ein glänzender, sehr gut pigmentierter und Feuchtigkeit spendender Lippenstift der auch noch dazu fantastisch riecht. Schon allein der Geruch gibt einem den Grund ihn zu benutzt. Bekloppt ich weiß! ;)














 Er hält ca 4-5 Stunden auf meinen Lippen, wenn ich keine Mahlzeit zu mir nehme. Allerdings sollte es vermieden werden ihn an heißen Sommertagen zu benutzen, weil er dann schnell zum ausbluten neigt. ;)








An einem schönen 20° warmen Tag darf dieser Lippi nicht in meiner Handtasche fehlen ;) 

 

 

Eure Johanna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen