Sonntag, 6. Juli 2014

Kiko Review


Vor einigen Wochen habe ich meine ersten Produkte bei KIKO gekauft. Und ich bin schlichtweg von den meisten begeistert.

Reviews zu den einzelnen Produkten:



Nagellacke 

Ich habe die Farben 844, 854 und 356 gekauft (v.l.n.r.)

844: knalliges "Coral Rot", hält lange auf dem Nagel, super pigmentiert und wie der Name es schon sagt trocknet schnell. Die Farbe ist echt super, nur leider trage ich ihn viel zu selten, weil es ja noooch viel andere tolle Farben gibt.

Preis: 3,90€

854: Türkis sowie ich es mir gewünscht hab. Diese Farbe stand schon ganz lange auf meiner KIKO-Wishlist. Und ja was soll ich sagen, TOP Produkt. Die Farbe habe ich noch nicht irgendwo anders gesehen. Also schaut ihn euch an, wenn ihr das nächste mal bei KIKO seit.

Preis:  3,90 €

356: "Matchgelb", ich weiß nicht was mich gerissen hat, diese Farbe zu kaufen. Aber als ich ihn aufgetragen habe, erstrahlte er in seinem Glanz.  Ich musste ihn  aufjedefall 2 mal aufgetragen. TIPP: vorher ein weißen Nagellack auftragen (z.b. blanc von Essie), dann leuchtet er noch knalliger ;)

Preis: 2,90 €



Kajal

Skinny Fit kajal auf der L.E. Boulevard Rock

Farbe 01 (nude)
Farbe 02 (Mint)

+ Farbabgabe
+ Haltbarkeit
- Preis, mit 5,90 € ziemlich habig




Lippenstifte

Unlimited stylo 004:

+ mattes Finish
+ gute Farbabgabe
+ kein ausbluten
+ rutscht nicht in die Lippenfältchen

Preis: 6,90€



Smart Lipstick 906


Hier muss ich ein bisschen länger ausholen,
als ich bei KIKO stand war ich mega begeistert von dem Lippenstift, als ich ihn aber dann zuhause ausprobieren wollte, war er sehr hart.

- Schwierig im Auftrag. Ich hatte Angst ihn abzubrechen.

- Dann war die Farbabgabe, ganz anders wie im Laden, eher enttäuscht. Auf meinen Lippen ist er leider kaum Sichtbar. Er sollte ein schöner "Peachtone" mit Schimmer-Effekt haben.
( auch wenn man ihn geswatcht gut sehen kann, s.unten)

Preis: 3,90 €



 Extra Volume Lipgloss 18

+ tolle Farbabgabe
+ kleiner plumping- effekt

- großkörniger Schimmer

zur Haltbarkeit ist mir leider keine Besonderheit aufgefallen. Bis zum nächsten Essen hat er jedenfalls nicht gepappt. ;)

Preis:6,90 €

Swatches



v. l.n.r.  : Unlimited stylo 004,  Smart Lipstick 906,   Extra Volume Lipgloss 18

Infinity - Lidschatten

Ich hatte Glück und es gab zu dem Zeitpunkt eine Aktion. Beim Kauf eines Infinity Lidschattens  gibts die Palette dazu.



Da ich 3 matte und 1 schimmrigen Lidschatten genommen habe, habe ich eine 3er und eine einzelne Palette genommen.

Jetzt zu den Lidschatten.


3 Matte Töne

Links: 203  ein helles Nude,

- leider ist die Farbabgabe bei dem swatch vor dem Kauf besser.  Ich trage ihn auf die gesamte Augenlid auf, man sieht in nur schwach trotz Base.

Mitte: 204 helles Braun (sieht auf dem Foto leider heller aus)

+ tolle Farbe (Empfehlung von Janina (Kanal madametamtam)
+ super Farbabgabe
+ perfekt für die Lidfalte  (verrutscht niicht) 

rechts: 217 dunkles Schokobraun

+ auch hier super Farbabgabe
 ich trage ihn am äußeren auge oder unter dem unteren Wimpernkranz auf.  Vorsicht mit der Dosierung. Sonst habt ihr schnell ein Smokey eye ;)

Vielleicht tausche ich den ersten Ton das nächste mal aus in einem der Farbintensiver ist, dann kann ich diese suüße kleine Palette auf jede Reise mitnehmen. Und mal ganz ehrlich, so ein NUDE-LOOK passt doch zu jedem Anlass. ;) 



Ein Schimmriger Rose-Gold in der Nuance 220

+ super Farbabgabe
+ kleine Schimmerpartikel
+ kein Verrutschen in die Lidfalte

Preis von allen Infinity-Lidschatten: 4,90 €

Bis auf der helle Ton, haben alle eine tolle Farbabgabe. Ich bin echt begeistert von der Qualität der Lidschatten.


Fazit:

Ich bin fast mit allen Produkten zufrieden, und wenn kann man sie mit kleinen Helferchen aufpuschen.
Dafür, dass es meine ersten KIKO Produkte waren, bin ich mehr als begeistert und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei KIKO.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen