Sonntag, 6. Juli 2014

Fotostrecke - Rockig und Sexy



Heute will ich euch die schönen Bilder zeigen, die ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt habe bzw dieses Fotoshooting.

Nachdem wir uns Inspirationen zu dem Stil bei Masha Segwick und Lina Tesch eingeholt haben, sind wir erstmal shoppen gegangen. (Infos zu den Klamotten unten)


Klar hat man einige Sachen im Schrank und vorallem Accessoires.

Dann stand auch schon der Tag fest. Wichtig ist natürlich schönes Wetter. ;)




Man sollte schon grob wissen wohin man geht. Also eine Location sollte stehen. Wir haben uns überlegt zu dem Stil einen ranzigen Hintergrund zu wählen. Zäune, Grafittiwände oder Backsteinwände.

Wir haben uns in Bielefeld den Parkplatz am Forum aufgesucht.

Immer wichtig, auf den Weg dahin kann man schön einige schöne Ecken finden ;)

Das einzige Problem sind die Zuschauer ;)

Jetzt aber genug geschrieben.


Lasst die Bilder auf euch wirken


liebe Grüße eure Madame Joan


















  Nachdem es draußen dann zu frisch wurde und
wir uns nach 4 Std fotografieren erstmal stärken mussten, hatte ich die Idee, den Dachboden mal einzuweihen ;)

Also schaut doch mal bei euch nach, ob ihr evtl so noch ein Fleckchen im Haus habt. ;)
Wichtig ist nur, dass ein kleines Fenster vorhanden ist. Dieses hier ist max 50x50cm groß gewesen ;)









Lasst mir doch bitte einen Kommentar da, wie euch die Bilder gefallen haben:)



Felljacke: H&M
Strickjacke: Primark
Shorts: Pimkie
Lederjacke: Pimkie
Weißes Croptop: NewYorker
Schwarzes Croptop: Pimkie
Kappe: New Yorker
NEON Mütze: ASOS
Kette: Primark
Ohrringe: Primark
Ringe: Erbstücke ;)
Nagellack: p2 Black
Augen make-up: The Balm nude Palette

Schuhe: Görtz 17 http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/schnurstiefel/65046856-17-gortz-stiefeletten-like-jeffrey-campbell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen