Dienstag, 15. Juli 2014

Review Maybelline New York Color Show LE Bleached Neons





 

 

Ich bin eine der Glücklichen, die sie noch ergattern konnte. 


Nagellacke in verblichenen Neonfarben.

Zuerst hatte ich nur einen, bzw es war der letzte in meinem nähesten DM. Das war der „Sun Flare“. Als ich ihn auf den Nägeln hatte, war ich total verrückt danach. Na gut ich geb zu, Apricot ist ja auch momentan meine Lieblingsfarbe. :)  Wie vlt schon einige von euch mitbekommen haben, wenn sie mir bei Youtube oder Instagram folgen. ;)

Da der Nagellack leider nicht die optimalste Haltbarkeit hat musste ich alle 2 Tage meine Nägel neu lackieren. Und dann war der Lack rückizucki zur Hälfte leer. Natürlich musste ich jeden DM, Rossmann und Müller danach absuchen. Überall ausverkauft. Außer zuhause im Sauerland, in dem DM wurd ich fündig und habe alle mitgenommen die sie hatten. ;) Genug Backups für die nächste Zeit ;)




 

 

Review

Für einen Nagellack der gerade mal 1,79€ bei DM kostet, kann man ja eigentlich auch nicht viel erwarten. Also ist wohl klar, wenn die Farben der HAMMER sind, dass es an der Haltbarkeit scheitert. Aber heutzutage gibt es doch genug Hilfsmittel, wie Unterlack und Überlack. Und damit hält er bei mir auch 3-4 Tage ;)



Farben

Hier zeige ich die euch einmal mit Blitz fotografiert (obere) und einmal ohne Blitz (untere).


241 sun Flare ist ein schöner verblasster Apricot Ton. Dieser ist meine Lieblingsfarbe von den Vieren. Leider sieht man die geniale Farbe auf allen Bildern nicht so gut :( 






 

243 Tropink  schönes hell Pink ;) 

 

 

 

542 Coral Heat    dieses Nagellack hat die liebe Mira von funnypilgrim oft in ihren Videos getragen. Passt total zu ihr. ;)

 

 

 

244 Chic Chartreuse  hell grün. Eigentlich bin ich kein Fan von Grün, aber dieser lässt mich neue Farbspiele ausprobieren ;)













Im Großen und Ganzen finde ich sie super und bin froh einige Backups zu haben, denn sie passen wirklich zu jedem Outfit ;)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen