Mittwoch, 23. Juli 2014

Review False Lash Architect

L'oreal - False Lash Architest Mascara ca. 11€




Wie schon bei so vielen Produkten, habe ich mich mal wieder von der Jasmin vom You-Tube Kanal Madametamtam anfixen lassen.


Die Mascara mit den „4 Dimensions Effect Fibers“ soll längere Wimpern machen.





Und dass tut sie auch. Durch die kleinen, feinen Faserpartikel die sich in der Mascara befinden, verlängert sie die Wimpern.

Halten tut diese ganze Geschichte, wie eigentlich bei alle anderen guten Mascaras bei mir bis zu 8 Std.







Aber der Preis ist auch von Feinsten mit seinen über 10€.





Leider muss ich diese Mascara immer noch mit einer weiteren kombinieren, um LANGE und DICHTE Wimpern zu bekommen. Hierfür benutze ich die Babydoll von Catrice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen