Montag, 15. Dezember 2014

Weihnachtswichteln mit Yves Rocher 2014

Heute gibts mal etwas von Blogger für Blogger!
Denn die liebe Michelle von Yves Rocher hat
 eine tolle Aktion gestartet. Blogger bewichteln Blogger.



Teilnahmebedingungen
Es darf jede Bloggerin mitmachen, die vorher von einer anderen Bloggerin nominiert (auserwählt) wurde. Man sollte allerdings einen Beautyblog führen, der mindestens drei Monate besteht und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.
Es darf nur einmal gewichtelt werden. .

Alle anderen Bloggerinnen dürfen sich gerne bewerben und werden auf eine Liste gesetzt, die für jeden sichtbar ist. Wenn eine nicht weiß wen sie nominieren soll, ist die Liste sehr hilfreich. Auch hilfsreich um neue Blogs kennen zu lernen.
Also für all die die neue Blogs suchen, schaut einmal mal auf die  Warteliste 


Wichtelvorgang
Wenn ihr nominiert wurdet, dürft ihr 2 anderen Beautybloggern ein  Yves Rocher Paket im Wert von 30€ zusammenstellen. Dafür einfach im  Yves Rocher Online Shop alle Artikelnummern raussuchen  und  diese mit anderen wichtigen Daten an Michelle senden, die euch aber vorher eh noch mal per email kontaktiert. Michelle versendet dann die Parkete an eure gewählten Bloggerinnen ;) 


Alle Informationen da zu findet ihr aber nochmals auf  http://www.weihnachten-mit-yves-rocher.de/blogger-wichteln-2014/
Ich wurde von der lieben Lina von disneyprinzessin.wordpress.com 
nominiert.  Instagram: disneyprinzessin  . Sie habe ich durch das Beautyblogadvent 2014 kennenlernen dürfen und ich bin echt froh drum. Blogger verstehen sich automatisch denk ich. ;) Gleiche Probleme, aber auch die Glückmomente können problemlos geteilt werden.



 Durch sie durfte ich 2 weitere liebe Bloggerinnen nominieren, die sich schon sehr auf mein Wichtelgeschenk freuen können :)

1. Die liebe Annika  von  host-homeofstyle.blogspot.de
 Instagram:  mademoiselleblaufuchs

Auch sie habe ich beim Beautyblogadvent2014 erst mehr kennenlernen dürfen. Ab und zu Gespräche in der Runde über die aktuellsten Themen. 





Ich habe Annika allerdings schon vorher bei Instagram verfolgt, da ihre Make-up mich immer inspiriert haben. Da wir viel ähnliche Kosmetik haben. 











2. die liebe Susanne von shopparellalas.blogspot.com
Instagram: shopparellala

 

So wie alle Damen hier habe ich sie genauer bei dem Beautyblosadvent2014 kennenlernnen dürfen.




 Sie besitzt einiges an High-End Produkten, wo ein Mädchen wie ich nur von Träumen kann. 
Die Reviews zu den Produkten findet ihr meist auf ihrem Blog.














Beide Mädels sind wunderschön und haben tolle Blogs/Instagram Profile, also schaut definitiv mal da vorbei. Auch um zu sehen, was für ein Wichtelgeschenk sie von mir erhalten haben.


Nun aber zu den Produkten, die die Lina für mich ausgesucht hat. Sie hätte es echt nicht besser treffen können.

 




Schon allein das Körpeöl aus der "Monoi de Tahiti" Serie. Wahnsinn. Ich habe ja das passende Körperspray dazu. 

Und ich freue mich jetzt noch umso mehr auf den "kommenden" Sommer. Da werden sie ausgiebig benutzt. Das steht schon mal fest ;)


  








Genauso wie dieses Shower Gel aus Kakao & Orange, super getroffen. Sie weiß halt dass ich gerne Duschgele ausprobiere ;)




Und auch dieses riecht auf den ersten Blick super. Ich  werde es mir unter der Dusche genauer betrachten.

















Als hätte sie gewusst, dass ich sehr wenige Glitzerlacke besitzte und darüber nachgedacht habe, welche für Weihnachten zu kaufen. :)






Als nächstes noch eine Handcreme  <3 mit dem passenden Lippenbalsam dazu. In der Durftrichtung "Blackberry"

Super für die kalten Wintertage ;)


















Yeah noch ein "Beautyblender" Dupe- Meeega gespannt wie der so ist.. Er liegt aufjedenfall gut inn der Hand. Mehr habe ich noch nicht getestet.



Dann noch ein Badezusatz in "cocos". Auch perfekt für die Winterzeit. Mann müsste jetzt nur noch ein Badewanne haben. :/

Naja bin ja bald bei Mutter, dann ist die Wanne wieder dran ;)

















Zum Schluß gabs noch einen sehr pigmentierten Schwarzen Kajal.
Diesen habe ich bereits getragen  und ich bin begeistert. Ich habe ihn bei einem Smoky-Eye auf der unteren Wasserlinie getragen. Da hielt er auch ca. 6 Std.










Zuletzt bedanke ich mich herzlich an Lina, die mich nominiert hat und natürlich auch an Michelle bzw. Yves Rocher an diese tolle Aktion.




Ich wünsche euch allen eine schönne Weihnachtszeit ;)

Eure Johanna





1 Kommentar:

  1. Die Aktion und dein Post dazu sind echt toll. Ich hätte mich an deiner Stelle auch gefreut, denn die Produkte sind sooooo toll. Viel Freude damit. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen