Freitag, 12. Dezember 2014

DIY - Schnelles Geschenk



 
Ihr kennt sie alle, Pink Box, Glossy Box und Douglas Box of Beauty usw.!
Aber was ist, wenn ihr eine Box bekommt, die so heißt wie ihr Selber..
Spannung pur.

 

Bei der Gestaltung der Box ist eurer Kreativität freien lauf zu lassen
Ebenso bei dem Inhalt.


Eine Persönliche Nachrricht an den Beschenkten sollte allerdings nie fehlen ;) 



Ich finde die Idee perfekt für Wichtelgeschenke
Ich war in meinem Fall einfach in den Drogeriemärkten und habe meine Box mit Beauty und Gesundem gefüllt.



Und das gut daran. Die Box kann weiterhin als Deko genutzt werden. Und wird nicht wie die meisten es bei Geschenkpapier tun, weggeschmissen.



Vlt könnt ihr mit der Idee was anfangen, wenn ja dann verlinkt mit bei instagram mit @madamejoan 

Euro Johanna


Kommentare:

  1. Ich finde die Idee nicht nur für Wichtelgeschenke toll, auch sonst verschenke ich solche Boxen sehr gern. =) Die Idee ist toll. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt.. die Box auf dem Bild habe ich zum geburtstag verschenkt

      Löschen
  2. Boxen sind immer super, um unförmige Geschenke zu verpacken. So mache ich es auch oft. Am liebsten nehme ich Boxen von Glossy Box, die sind auch ohne Verpackung super schön und lassen sich als Geschenk perfekt weiterverwenden.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. Schnell zuschlagen! >Hier< kannst du heute noch eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UND die Boxen von Glossybox sind mega stabil ;)

      Löschen