Mittwoch, 10. Dezember 2014

Review Longlasting Lipsticks - Essence



Was versteckt sich hinter dieser abstracten Kunst

Das werdet ihr heute erfahren 


Dieses Kunstwerk habe ich aus folgenden Schätzen kreiert
 Die Longlasting Lipsticks von Essence bekommen meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit.
Die Farbabgabe ist bei den Meisten spitze. Vom Preis brauchen wir erst gar nicht reden. Unschlagbare 1,55€ kostet einer. 
Die Haltbarkeit ist für einen der Art günstigen Lippi echt top. Er hält aufjedenfall bis zur nächsten Mahlzeit. Danach zieh ich meistens meinen Lippenstift eh nach ;)

Die Farbauswahl ist enorm, in sämtlichen LE's folgen weitere und saisonalle Töne und davon abgesehen erneuert Essence seine Produkte regelmäßig.
Ich besitze diese 7 Prachtstücke und ich muss mich jedes mal zusammen reißen um nicht wieder einen zu kaufen :P
 

Die Farbe 01 Coral Calling habe ich sogar 2 mal zuhause. Da ich vergessen habe, dass ich diese Farbe schon hatte Aber wer mich kennt, der weiß dass ich alles Kaufe wo Coral/Apricot oder Peach drauf steht.

Da ich momentan meine Einkäufe was Beauty & Fashion zurück halten will. Darf vorerst kein weiterer Lippi dazu stoßen..  Es ist ja nicht so als hätte ich keine Zuhause. 
Mein Momentaner Liebling dieser 7 Schätze ist der 15 Oh so Matt! 
Tipp:Mit etwas 11 Nude Love in der Mitte der Lippe wirken die Lippen direkt voluminöser ;)







Wenn ihr weitere Produktkategorien von einer Marke sehen wollt, dann lasst es mich doch bitte wissen



Bis dann,

eure

Johanna

Kommentare:

  1. Ich finde die Lippenstifte auch richtig klasse. Außerdem sind sie in so vielen tollen Nuancen erhältlich. :) Da fällt die Wahl auf einen Liebling echt schwer. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und momentan gibts schon wieder neue Farben *sucht* ;)

      Löschen