Montag, 15. Dezember 2014

CATRICE - Exartikel 2015

   Ab Januar 2015  gehen einige Produkte von CATRICE aus dem Sortiment...

welche genau zeige ich euch hier. Sollte also eurer Favorite darunter sein oder ein Artikel den ihr noch haben wolltet, das greift schnell zu! 



 Im Bereich Teint verlassen uns...


Kategorie Auge






Kategorie Lippen

 

 

Kategorie Nägel








Und ein Liebling dabei gewesen?

Ich werde mir definitiv die Catrice Ultimate Shine Lipsticks nochmal anschauen. Die finde ich ja super ;)


Eure Johanna


1 Kommentar:

  1. Also ein bisschen traurig bin ich ja schon, wenn ich sehe, was das sowohl bei Catrice als auch bei essence wieder so wegfällt. :) Aber dafür kommen sicher ganz tolle Sachen. Ich bin jedenfalls gespannt. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen