Freitag, 14. November 2014

Air wick - elektrischer Duftstecker


Ich wurde Angefixt. Angefixt von Diana Delo !


Sie berichtet in einem kleinen DM Haul von diesem neuen elektrischen Duftstecker von AIRWICK.

Und da ich nicht nur am Abend durch Kerzen einen sampften Vanille Geruch in meinem Zimmer verteilt haben möchte, habe ich mir ebenfalls ein solchen Stecker gekauft. Kostenfaktor: Stecker 99 Cent. Flasche um die 3 €.

Ich bin schwer begeistert von diesem Kleinen Fläschen.

Ich habe es auf der kleinsten Stufe eingestellt  (verstellbar) und stecke es in die Steckdose, wenn ich zuhause bin.. Und es riecht schon nach kurzer Zeit nach Vanille.. Hört sich das nicht toll an?

Wie lange aber dieses kleine Fläsche halten wird, dass werde ich euch in einem Augebraucht Video bei Youtube mitteilen ;)



Kurze Anleitung:


Flasche von der Plastikkappe entfernen.


















Duftstecker auf die Flasche drehen und dann drücken bis es "Klickt"



Was ich super finde, dass man die Intensität des Duftes einstellen kann. In meinem kleinen Zimmer (12qm) reicht die kleinste Stufe ;)









Fazit:

Für wenig Geld großes Duftvergnügen.

Ich habe mich für Vanille entschieden. 'Allerdings habe ich im DM noch ca. 5 andere Düfte gesehen. Und es gibt Limited Editions,  die perfekt für die derzeitige Jahreszeit sind. :)
Je nachdem wie lange das Fläschen hält und ich auch in diesem Punkt überzeugt werde, werde ich mir dieses Produkt bestimmt nachkaufen..


Eure Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen