Freitag, 14. November 2014

ASTOR - Perfect stay - Probiergrößen


Ihr habt sie sicherlich schon entdeckt...







Die IDEE von ASTOR ist ja mal genial!!

Foundation in Probiergröße verkaufen, um zu testen ob es die richtige für einen ist..


Ich war bei dm und habe mehrere Farben ausprobiert und konnte mich dort nicht entscheiden, also habe ich 3 mitgenommen..

Ich dachte einfach, wenn se bei mir nicht passt, passt sie bestimmt bei wem anderes (ist ja nicht so, als würde ich niemals wen anderes schminken :P)











(v.l.n.r. 091, 100, 102)


In Laden hääte ich echt schwören können, dass ich die 102 brauche.
Zuhause hat sich dann herrausgestellt, dass die aber doch deutlich zu dunkel für mich ist.
Ich werde die 100 mal häufiger benutzen..

Deswegen finde ich das Prinzip der Probiergrößen super.. Und genau das wollte ich euch heut nur mitteilen ;)


Zu dem Makeup selbst kann ich euch noch zu wenig sagen..

Die Review kommt aber auch bald ;)


Eure Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen