Sonntag, 16. November 2014

Adventskalender mit tollen Gewinnen

kostenloser Adventskalender mit tollen Gewinnen!!

 

 

Heute habe ich mal was ganz anderes für euch.. 
Wie ihr schon auf dem Bild erkennen könnt, habe wir  einen Advendskalender für euch. Weihnachten steht vor der Tür und um euch das Warten zu versüßen haben 23 andere Blogger und ich für euch jeden Tag ein Türchen, indem ihr etwas gewinnen könnt. Jede Tür ist 3 Tage geöffnet. Dann wird ein Gewinner gewählt.

Jeder dieser Blogger stellt ein individuelles Gewinnpaket zusammen.


Alles was ihr tun müsst?

Auf dem Blog der Bloggers klicken und ihre vorraussetzungen erfüllen. ;) 
Das beste: alles ist Kostenlos ;) 




Wann welcher Blogger dran ist seht ihr hier:



Unter jedem Bild habe ich den direkten Link zu dem Blog ;) 
Auf dem Bild findet ihr allerdings auch den Instagram-Account ( z.b.@madamejoan)



 

 

 

 

 

 

 

 


  


 


 


 


 



 und dann komme ich






 




 


 


 


 


 



Um nichts zu verpassen, folgt mir bei Instagram unter "madamejoan". Da werde ich euch jeden Tag sagen bei wem sich das Türchen öftnet ;)


Ich wünsche euch viel Glück und  eine schöne Vorweihnachtszeit


Eure Johanna  .*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen