Samstag, 11. Oktober 2014

Urban BeatzVoltage - Handyladegerät für unterwegs

Urban Beatz Voltage  - Handyladegerät für unterwegs

  Ihr kennt das bestimmt alle, man ist unterwegs und der Akku eures Handy zeigt 2% an. MIST! Aber dafür hab ich die perfekte Lösung gefunden. 



 













Dieses tolle Teil habe ich bei TK-MAXX gefunden und habe schlappe 14,99€ bezahlt.. 
Dort gab es eine Vielzahl an dieses Ladegeräten, aber dieses schien mir mit seinem Auminium Gehäuse am stabilsten von allen. Und die Farbe musste natürlich Pink sein ^^

Technische Daten: Battery Typ : Lithium , Battery Capacity: 2200mAh, Input Micro USB, Output USB

Bedeutet einfach mit einem normalen Ladekabel mit MICRO USB Anschluss aufladen und wenn man es benutzen will, das beigefügte Kabel benutzen. 

Ich finde es super für Unterwegs und ab jetzt liegt es immer griffbereit in meiner Handtasche :)
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen