Dienstag, 14. Oktober 2014

Baby Lips - Maybelline New York

BABY LIPS - Maybelline New York

Endlich besitze ich auch einen.

 




Ich dachte mir hey, so viele schwärmen davon. Gib ihm eine Chance.



Das tat ich, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht :(

Es gibt wirklich keinen besseren Lippenbalsam als mein MED Plus Blistex.










Die Farbe electro soll ein schönes Pink auf die Lippen zaubern. Abgesehen von der schlechten Pflege, die er meinen Lippen bietet ist die Farbe furchtbar. Viel zu kräftig aber auch zugleich schmierig.
Die Farbe setzt sich bei mir in die Lippenfältchen ab. Ich fühl mich damit wie ein kleines Mädchen, die zum ersten mal einen sehr schlechten Lippenstift trägt. :/





Also ich bin leider n nicht wirklich begeistert von dem Produkt, aber das kann auf euren Lippen ja schon ganz anders aussehen.

Dies ist meine Subjektive Meinung. 


Ich wünsche euch trotzdem  einen schönen Tag ;)


eure Joan

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch nicht so toll... Ein Fall "Not worth the Hype" :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Pflegestift aufgrund der vielen positiven Bewertungen ebenfalls zugelegt und finde die Pflegewirkung (vergleichen mit anderen Lippenpflegeprodukten wie Labello etc.) nicht mal soooo schlecht.... allerdings nicht pflegend genug... Die Farbe finde ich ganz okay aber die Konsistenz ist wie du schon sagtest VIEL zu schmierig! Die Farbe läuft sehr leicht über den Lippenrand hinaus und das sieht furchtbar aus!

    LG Ramona von http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin genau deiner Meinung.. man sieht aus als könnte man sich nicht schminken, so verläuft der.

      Löschen