Samstag, 11. Oktober 2014

5 neue Lipps aus dem DM

5 neue Lippis auf dem DM 

ich war mal wieder seit langem (3 Wochen, aber wir mich wars lang ;)) bei DM. Ich hab mir aber fest vorgenommen nur noch sachen zu kaufen, die ich wirklich benötige. Da ich aber eigentlich genug Make Up für die nächsten 5 Jahre habe, habe ich geschaut, was mir zuhause noch fehlt. 


Und dann ist mir erstmal aufgefallen, dass ich sehr wenige Nude-Lippis besitze. 
Also war ich im Dm nach der Suche nach tagestauglichen Lippis ;)

Und ich wurde mega fündig. Und die 5 Stück die ich mir gekauft habe, will ich euch hier präsentieren. ;)




von Links nach rechts,

Longlasting Lipstick - Essence -15 'OH SO MATT!'

Wie der Name es schon sagt, ist es ein matter dunkler Nude ton. Er hat eine gute Deckkraft, rutscht nicht in die Lippenfältchen

Longlasting Lipstick - Essence - 07 'NATURAL BEAUTY'

Dieser ist ebendso ein matter Lippenstift mit einem  dunkel rose Stich. Die Farbabgabe ist auch bei diesem Lippi sehr gut. Allgemein die Longlasting Lipsticks sind super. ich habe mehrere von denen. :)


sheer glam Lipstick - p2 - 009  'message in a bottle' 

Dieser hat wage ähnlichkeiten mit dem 'OH so MATT'. Allerdings hat dieser einen Glossy Effekt. Er glänzt auf den Lippen und ich finde er hab ein kleinen Pflegeanteil für meine Lippen. ;) Ich trage ihn sehr gerne auf den Lippen.
 
Pure Color Lipstick - p2 - 170 'Brooklyn Bridge'

Ein leichten Peach Unterton ist hier die Besonderheit. Farbabgabe ist super. Leider noch nicht so oft getragen

Ultimate Shine Gel Colour - Catrice - 100 'Sweet Macarons' 

Dieser Lippi hat eindeutig die höchsten Pflegeanteil. Es fühl sich so an, als hät ich ein Balsam auf den Lippen. Der rosa gläzende Lippi hat zwar eine mäßige Farbabgabe, aber so finde ich ihn eigentlich perfekt auf meinen Lippen. 







 Alle Lippis gehören zu Kategorie Nude, allerdings sind sie alle total unterschiedlich ^^ Deswegen mussten auch alle 5 mit, da ich mich gar nicht entscheiden konnte ;)  Ihr kennt das ja...

Ich wünsch euch noch ein schönen Tag,

eure Joan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen