Mittwoch, 17. Juni 2015

Essence - nauti girl



Essence - LE nauti girl 

Auch diese Limited Edition wurde mir vor wenigen Tagen von Cosnova zugesendet. Danke hierfür. 
Irgendiewie ist die LE an mir vorbei gezogen. Hab sie aber auch schn die letzten Tagen im DM und im Rossmann entdeckt. 
Ihr wollt meine Meinung dazu? Dann lest weiter... 



das sagt Essence:  (in Kursiv geschrieben) 


"nauti girl, sail away! leinen los und schiff ahoi! mit der trend edition „nauti girl“ macht essence euch zu matrosinnen auf der segel-tour des sommers. einfach mal treiben lassen und das rauschen des meeres genießen – aber natürlich nur im trendigen marine-style und mit jeder menge spaß an board.

verschiedene blautöne, grau und rot bestimmen die nautische farbwelt und werden mit frischem apricot, beige und braun in szene gesetzt. mit an bord gehen jede menge beauty-schätze: darunter nagellacke, langanhaltende lippenstifte und der blush in leuchtendem apricot-rot mit anker-prägung. ultimatives highlight ist der wasserfeste eye pencil in coolem blau mit integrierter spitzfunktion im deckel. für eine wohlduftende brise auf der haut sorgt der limitierte, fruchtig-aquatische duft.

sail away!"


im handel von 06.2015 bis 07.2015 


Longlasting Lipstick

 "summer lips… softes apricot-nude und intensives rot schenken den lippen ein schönes finish mit zartem glanz. langanhaltend und angenehm geschmeidig auf den lippen. das weiße packaging passt toll zum nautic-style."

Wer mich schon länger verfolgt, weiß dass ich ein großer Fan der longlasting lipsticks bin. ich habe über 10 verschiedene Farben und schaue mir die LE immer an, wenn einer dabei ist. Umso mehr hab ich mich gefreut das dieser in meinem Paket war. Die Farbe 02 crew first ist der Hammer. Ein schönes Apricot. Als hätte Cosnova es gewusst. Die Deckkraft ist mal wieder erste Sahne. 

Um den anderen longlasting lipsticks 01 miss navy bin ich jetzt schon ein paar mal geschliechen.. EIGENTLICH habe ich genug Lipsticks, ABER der ist soooo schön. Ich glaube ich werde ihn mir doch noch holen. 
 HAHA

Also GROßE EMPFEHLUNG VON MIR 

Aktualisiert am 20.06.2015

 





Ich habe Ihn mir doch noch geholt. Den 01 miss navy.  Und seht selbst wie schön er ist. 








Und auch die swatches von  beiden habe ich für euch. 
Links im Tageslicht und rechts mit Blitz. 








Nailpolish

" s(n)ail-crew… die vier langanhaltenden nagellacke in den trendigen farben tiefblau, strahlendes blau, rot und apricot müssen unbedingt mit an deck und auf die nägel jedes marine-girls. "






Die Farben sind auf den ersten Blick traumhaft. 

Der  02 OH CAPTAIN, MY CAPTAIN ist ein schönes Azurblau welcher schön in den Sommer (der nicht vorhanden ist) passt. 

Die Farbe des  03 MISS NAVY geht immer. Ein Orange-Rot passt zu jeder Jahreszeit auf den Nägeln. Lässt einen Jung wirken. Dunkel rote wirken schnell zu madamig.

Auf den  04 CREW FIRST bin ich gespannt. Wie seine Deckkraft ist. Mit wie vielen Schichten man Ihn tragen muss. 


Sie sind mega deckend. Auf dem Bild seht ihr EINE Schicht. 
Leider kann ich noch nichts zu der Haltbarkeit sagen.  




Nail Sticker

 "sea-sticker! die nagelsticker in klassischem streifen-look oder mit witzigen motiven anker, steuerkreuz und muschel lassen sich ganz leicht auf die nägel kleben. so wird das nagelstyling schnell zu einem hingucker."

Auf den ersten Blick find  ich die Nagelsticker superschön. Ich hab zwar Sticker, aber leider noch nie getragen Diese Sticker liegen aber schon auf meinem Schminktisch parat und warten benutzt zu werden. Das habe ich mir zumindest fest vorgenommen. 

Ich bin mega gespannt, wie lange solche Sticker halten. Obwohl ich ja immer meinen momentanen Lieblings Topcoat von Essie drüber gebe. Und der hilft wirklich jedem Lack lange zu halten. 






 Eyebrow tint

"brows in shape! der eyebrow tint hat eine praktische filzspitze mit dem die augenbrauen ganz easy und dezent betont werden können. die universelle farbe – ein dunkler ash-ton – eignet sich für viele haarfarben."

 
Ich freue mich ja IMMER über Augenbraun Produkte. Ganz begeistert habe ich ihn auf meinen Handrücken geswatcht. Dachte mir geil. 

Aber hey, als ich ihn entfernen wollte war meine Haut grünlich gefärbt (siehe Bild) . 

Und das ging erst nach 3x duschen/Händewaschen richtig ab. 
 Jetzt hab ich ehrlich gesagt schieß mir das Zeug wirklich auf meine Brauen zu pinseln. 

Habt ihr Erfahrungen gemacht?  

 





 Eyeshadow palette

"eye-hoi! die lidschatten-palette mit fünf trendigen farben zaubert vielseitige, sommerliche make-up-looks für die augen. die palette gibt's in einer blau-weiß-braun-kombination oder einer apricot-beige-braun-version."

Ich habe die blaue Palette 01 cool breeze bekommen und ich bin glücklich darüber. Die blauen Eyeshadows sind wunderschön. Leider traue ich mich zu selten blauen Eyeshadow zu tragen.  Farbabgabe ich super. Leicht pudrig, also VORSICHT! Lieber aufbauen und nicht direkt viel Farbe nehmen. 

Ich finde alle Töne echt gelungen. Am besten gefällt mir der zweite von Links. Diesen metallischen Champagnerton  kann man sogar im Altag tragen.  

Ich finde es klasse, dass Essence immer einer kleine Anleitung auf der Rückseite hat. So kann man eigentlich nichts falsch machen und ein Look ist schon mal sicher.  ;) 

 
















Like a nauti girl fragrance

"wie eine leichte meeresbrise… dieser floral-fruchtige und aquatische duft verbreitet maritimes sommer-feeling! die kopfnote ist absolut fruchtig und sorgt mit bergamotte, schwarzer johannisbeere, pfirsich, melone, mandarine und zitrone für spritzige frische. kokosnuss, lotosblüte und ozeanische ingredienzen schenken dem duft in der herznote seine florale, aquatische komponente, während himbeere, moschus und vanille in der basis tiefe verleihen. verspielt und absolut frisch erinnert das eau de toilette an den letzten segel-turn sowie das unendlich weite, funkelnde meer – freiheit pur! "

Duft: siehe oben

Da ich mega schlecht im Duftbeschreiben bin kann ich nur sagen: Ich finde ihn sehr frisch und er passt super zu einem windigen Sommertag ;) 





Fazit

 

Im Großen und Granzen find ich die LE sehr gelungen.  Ich hätte sehr gerne die ganze LE gehabt :P 

Die Tasche mit dem Anker drauf find ich super süß.  Auf den Blush bin ich mega gespannt. Den teste ich definitiv nochmal. 

Und ja den Lipstick in miss navy werde ich definitiv noch kaufen. Wie ihr oben sehen könnt, habe ich ihn mir schon gekauft^^

Was haltet ihr von der LE? 

























1 Kommentar:

  1. Mich interessiert eigentlich am meisten der Blush auf den bin ich auch ganz heiß. :) Die anderen Produkte sind auch toll, sprechen mich aber nicht so wahnsinnig doll an. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen