Dienstag, 16. Juni 2015

Essence - ARRIBA



Essence  - ARRIBA

"viva méxico! diesen sommer geht’s mit essence ins land der mayas, sombreros und an die traumstrände von cancún - im gepäck: die trend edition „¡arriba!“. "

Mir wurden diese schönen Dinge der Arriba LE zugesendes. Danke an Cosnova. Wenn ihr meine Review dazu wissen wollt, dann lest weiter. 
 


"so schön und bunt wie die typisch mexikanischen wochenmärkte sind auch die sommerlichen trend edition produkte; für den perfekten folklore-style. inspiriert durch farbenfrohe blumen und florale kleider ist die farbwelt mit rot, rosa, lila sowie grün frisch und besonders farbenfroh. los geht's: ¡hasta luego!"




im handel von 06.2015 bis 07.2015

Arriba - Nail Polish 

"nail-styling, olé! vier spannende farben mit matt oder glitzer-metallic effekten. rosa und grün mit „chalky matt“-finish für eine matte kreide-optik und intensives rot und lila in „spicy metallic“ mit einem glitzer-metallic-ergebnis." 
 

Links  01 hola, guapa 
Mitte 02 macarena mint


Ich finde sie wunderschön in matt. Das ist aber auch leider das Problem. Sie sehen toll aus, halten aber leider nur 2 Tage. Ich habe leider keinen Matten Topcoat der die Haltbarkeit verbessert. Natürlich könnt ihr mir gerne Empfehlungen schicken. ;) 


Aber trotzdem finde ich den "Hola, guapa" megaaaaaaa ;) 


"colourful fiesta. coole eyecatching-effecte zaubert der top coat auf die nägel. confetti-flakes in rosa, lila und grün oder blüten und lametta in multicolour machen richtig fun!"

links 01 chica bonita

Schöner Bunter Topcoat mit grünen, pinken und silberen Plättchen. 
Ich fände ihn perfekt für eine Partynacht, aber mir würde er besser auf  einem schwarzen oder Weißen Nagellack gefallen.






Arriba - Lipgloss

 

 

"¡hola, guapa! für glanz, farbe und einen fruchtigen sommerduft auf den lippen, haben wir die beiden lipglosse in den koffer gepackt. einen hauch farbe gibt’s in schimmerndem rosa oder leuchtendem rot."

  02 red corazón.

Ich besitze gar keinen Roten Lipgloss, deswegen war ich sehr begeistert ihn bekommen zu haben. Da ich momentan noch eher blass bin, lässt er mich eine wenig wie Schneewittchen wirken^^ mit ganz viel Fantasie. 

Ich finde ihn angenehm auf den Lippen. Färbt die Lippen rötlich. Gibt viel Glanz ab. 
Achtung aber wenn man zu viel Gloss austrägt, dann ganz er schnell berlaufen. 

Was ich noch positiv finde, ist die Applikation. Kein Pinselnchen oder so, sondern einfach eine kleine Öffnung wie z.b. bei dem Kaufmann Lippenbalm. So verhindert man dass sich die Farbe des Glosses verändert, wenn man ihn auf einen Lippenstift aufträgt. Und er ist meiner Meinung nach Hygienischer, als Lipglosse mit Applikator/Pinsel. 

Arriba - Blush  


"mexican sun! auch den mehrfarbige blush gibt’s mit trendy farbsplashes und verleiht den wangen dank der harmonischen rosa- und rottöne einen frischen look. die farben lassen sich ideal vermischen und verblenden."


01 baila, baila

Leider die größte Enttäuschung aus der LE. Er sieht optisch fantastisch aus, aber die Farbabgabe ist unnormal schlecht. Ich habe versucht ihn aufzutragen. Man sieht einfach nichts! 

Und habt ihr andere Erfahrungen gemacht? 

Arriba Eyeshadow

 

"latin eyes! zaubert euch ein aufregendes augen-make-up mit den multicolour eyeshadows mit angesagten farbsplashes. so farbenfroh und künstlerisch wie frida kahlos werke gibt's die eyeshadows in einer intensiven rosa-pink-lila-kombination oder einer leuchtenden beige-grün-variante."


02 macarena mint

Wie auch beim Blush ist das Design wunderschön. Zum Glück gibt der Eyeshadow Farbe ab. Und das gar nicht mal so schlecht. Aus der Farbkombination entsteht ein metallisches Grün, welches mir recht gut gefällt. Ich könnte es mir gut auf dem Augenlid bei einem smokey eye vorstellen. Was meint ihr? 


arriba - hair calk 

"summer hair… mit haarkreide in zwei fröhlichen farben rosa und grün lassen sich die haarspitzen oder auch komplette strähnen einfärben. besonders easy ist die anwendung durch den praktischen clip-griff in kastagnetten-form: einfach die gewünschte haarpartie von oben nach unten durchziehen – fertig! fixiert mit mit haarspray ist der farben-fun auch leicht auswaschbar" 


 02 macarena mint.

Leider noch nicht ausprobieren können. Aber ob man das bei meinen dunkeln Haaren überhaupt sieht, wird man sehen. Aufjedenfall coole idee. So hat man nicht die Finger mit der Kreide versaut.  


Fazit 


Die LE passt perfekt in den Sommer, wenn er denn dann mal bliebe ;) 
Gut geeignet für Festivals. 

Top - ist der Nailpolish in  01 hola, guapa

Flop - muss ich nicht lange überlegen. Definitiv der Blush. 



Danke nochmals an Cosnova

"Kursiv geschrieben: von Essence.de entnommen"


 



 

 

 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen