Samstag, 20. Juni 2015

Ex-Artikel für das neue CATRICE Sortiment







Ex-Artikel für das neue CATRICE Sortiment

Catrice hat viele tolle neue Produkte für euch! Daher werden einige Produkte Im Juli das Sortiment verlassen. 
Welche das sind seht ihr hier.



 

 Eyes 


Es werden uns 8 "Absolute Eye Colour Mono" 's verlassen...

 
 ... 3 "Liquid Metal Eyeshadows"...

ich habe den 090 und den 100. Ich finde sie super pigmentiert. Die solltet ihr euch definitiv noch mal anschauen, bevor sie uns verlassen.






...Ein"Velvet Matt Eyehadow" verlässt uns...

ich habe den in beige, er dient gut als Base. 





 













Es verlassen uns noch weitere Augenprodukte ( Ein Kajal, ein Augenbrown pencil, ein Ldschattenpinsel, ein Liquid Metal gel eye pensil und einen Augenbraun Highlighter) 










... ebenso verlässt uns die "Absolute Bright Eyeshadow Palette"... 


Diese ist auch in meinem Besitzt und ich kann ehrlich gesagt nicht viel mit ihr anfangen. Die Farbe sind mir persönlich zu zart. 





... 2 Falsche Wimpern verlassen ebenfalls das Sortiment...

Eigentlich sollen diese Eyelashes sehr gut sein. Vielleicht sollte Catrice nur den Preis ändern. denn mit fast 5 € finde ich sie zu teuer für ein Drogerieprodukt








 


... die Lash Extension Volume Mascara verlässt uns. Genauso wie die in waterproof...


Das Bürstchen interessiert mich. Die muss ich mir noch mal genauer anschauen^^




 

... der "Ultra Fine Ink Eyeliner" ...

hab ich noch nie was von gehört.  














... die 3 "Lash & Hair Mascaras" ...




 Lips 

... 2 von den "Ultimate Colour Lip Colors"...  



Die mag ich persönlich ja gerne. 


... 3 "Ultimate Stay Lipsticks"


hab ich auch noch nie getestet.


 



... den hellsten "Beautifying Lip Smoother" 

den muss ich mir definitv nochmal nachkaufen, meiner ist so gut wie leer. Ich habe alle 3 Farben. Ich trage sie sehr gerne. Und der Geschmack gefällt mir so gut <3 













... ein "longlasting Lip Pencil" ...








... und 8 von den " Infinite Shine Lip Gloss" en ...

... 6 "Made to Sty Smoothing Lip Polish"...

 

Ich hab einen und finde ihn so lala. Bin ich nicht traurig drüber, wenn die uns verlassen. 




... 5 von den "Pure Shine Colour Lip Balm"

Sie wollten ein Dupe zu den beliebten Astor Lip Butter werden. Aber die allerding einfach besser. Schon allein der Vanilie Duft. Tschüüss. 





Teint


... die  " 3 in 1 Skone Tone Adapting Make up" verlassen uns ... 

 


ich habe sie mal getestet. Also meiner Hautfarbe haben sie sich nicht angepasst. Es sah aus, als hätte ich eine Maske getragen. 







 





... eine Nuance des "Nude Illusion Make Up"s ...  



... jeweils eine Nuance des Makes ups und des Powders aus der "Velvet Finish"-Reihe.. 


 




... das " Sun Glow  Shimmering Bronzing Powder"...
















... 2 Blushes der "Multi Colour"s...

 












... 3 der beliebten "defining Blush" e ... 

 

Ich besitze mehrer Farben von denen. Und finde sie 1a. Das Preis-Leistungsverhältnis ist erste Sahne.^^ 


... und ein Brushpinsel..

 

 

 

Nails 



... 14 von den "Ultimate Nail Laquer" ...

































 

... 2 von den "Luxury Nudes Laquer" ... 










... 9 von den " Luxury Laquers Million Brilliance" ...


 
 



... 2 der "Million Styles Effect Coats" ...








... und zu guter letzt. Ein "Luminous Nails 5 in 1 Care Polish".



Und? Welche Produkte wollt ihr euch unbedingt noch mal anschauen, bevor sie aus dem Sortiment gehen? 

 

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen