Dienstag, 28. April 2015

ESSENCE - #secretparty


Hey, heute morgen erreichte mich ein kleines Paket mit einiger Produkten aus der kommenden Essence LE - #secret Party. Was drin war und mein erster Eindruck will ich euch mitteilen. 




Das schreibt Essence: "by invitation only... nur wenige schaffen es auf die heißbegehrte gästeliste. essence feiert die trend edition „#secret party“ - die pool-party des jahres – feiert mit!

kühle drinks, gute vibes und pinke, aufblasbare flamingos sowie schwimmreifen sorgen für absoluten pool und party-spaß! das passende styling zaubert essence: sommerliche bronzing-produkte, leichte texturen und eine farbwelt, die an die karibik erinnert: orange, pink, türkis, mint und braun. die must-haves sind die kabuki brush mit extra-weichem haar und das body spray für einen leichten cooling-effekt auf der haut. ein besonders praktisches celebration-highlight sind die selbstklebenden drink markers: dank der sechs strand-motive wie flamingo oder palme lässt sich das eigene glas auch unter vielen anderen ganz schnell wiederfinden.
#bestpartyever – mit essence!"

im handel von 05.2015 bis 06.2015 
 
Die Produkte dir mir zugeschickt wurden:
 
 

 Bodyspray

 
 "pool bo(d)y! eine kleine erfrischung zwischendurch schadet nie. das leichte spray kühlt gesicht und körper schnell ab, hinterlässt keine rückstände auf der haut und schenkt ihr einen angenehm dezenten duft.
erhältlich in 01 splish splash."

so dezent finde ich den duft gar nicht. Er ist sehr fruchtig. Ich würde ich mit "tropical" beschreiben. 100ml sind enthalten. Auf dem Sprühkopf kommt viel Produkt herraus. Wirklich fein zersträumt er es nicht. 

Ich weiß noch nicht ob ich ihnim Sommer benutzten werden. 
 
 
 
 
 
 

 

Eyeshadow

 
"pssst, there is a party! der lidschatten schenkt den augen ein langanhaltendes finish mit dezentem schimmer. t erfrischendes mint mit süßer  palmenblatt-prägung für einen sommerlichen look.
02 swimming pool to go."








Ich habe mich sehr über einen Mintfarbenen Eyeshadow gefreut, allerding ist es nicht besondern gut pigmentiert. Er ist sehr krümmelig und schlecht pigmentiert. Er ist zwar weich, aber nur auf dem Finger zu sehen. Aus dem Augenlid sieht man kein Mint, nur einen zarten hellen Ton. Trotzt des NYX Jumbo Pencils in "milky" sieht man kein Mint.
Leider enttäuscht mich dieses Produkt


Blush


"fun in the sun! eine schöne, sommerliche frische bringt der blush den wangen in warmem pink. die seidige pudertextur lässt sich easy verblenden und fühlt sich angenehm leicht auf der haut an.
erhältlich in 01 pink up your life."

 
Das muster sieht toll aus, und auch die Prägung sehr schön gemacht. Über die Farbe habe ich mich sehr gefreut.

Aber auch hier wäre ich fand vom Glauben abgefallen, ich wollte es mit einem Pinsel testen und??? NICHTS!!







Es gibt so gut wie keine Farbe ab. Das Hauchzartes Rosa ist aber gut gemeint. Selbst mir dem Finger sieht man wenig Farbe. Davon abgesehen, krümmelt es sehr stark und ich hatte das Produkt mehr auf meiner Kleidung als auf dem Pinsel.

Leider ein OberFLOP Produkt...

 

 

 

Hier noch mal die Swatches:

Links das Blush, in der Mitte der Lidschatten und rechts der Lidschattem mit dem NYX Jumbo Pencil drunter

 

 

Nail polish

"colour splash… die langanhaltenden nagellacke verleihen den nägeln ein hochglänzendes, gel-like finish in softem grün, aquatischem blau, leuchtendem pink oder kräftigem orange. perfekte eyecatcher-farben für hände oder füße!
02 too pool for school und 03 pink up your life "

 
 Die Lacke sind Super, die Farbdeckung ist der Hammer, mit einmal auftragen ist der Nagel schon bedeckt. Mit dem Pinsel konnte ich gut arbeiten. Über die Haltbarkeit kann ich mich nicht äußern. Die Farben gefallen mir sehr, so ein Mittelblau besitze ich noch nicht und das knalliger Pink geht immer ;) 

Einen Negativen Punkt habe ich allerding gefunden, wenn ihr den Blauen Ton benutzt, tragt bitte einen Base Coat darunter, da mein Nagel nach entfernen bläulich gefärbt war. 


 TOOLS

KABUKI BRUSH

"too cool for pool? ein perfekter teint ist auf jeder sommerparty ein muss! die superweiche, anschmiegsame kabuki brush ist nicht nur für das bronzing powder oder den blush optimal geeignet, sondern harmoniert mit jedem puder – egal ob loose oder compact.
 in 01 brush-tastic."






Als ich das Paket öffnete, ist er mir direkt ins Auge gesprungen. Er ist schön groß, kann als Bodykabuki genutzt werden. Er ist samtigweich und hat ein schönes Disgn. Ich freue mich sehr ihn jetzt in meiner Sammlung zu haben ;) 




KOSMETIK TASCHE 

"beauty-versteck! die transparente kosmetiktasche mit zipper in neon-pink hält alle beauty-produkte, die mit zur party müssen, zusammen! dem material machen auch wasserspritzer nichts aus, so dass die it-pieces ideal geschützt sind.
 in 01 my friend has a swimming pool."


Ein kleines Täschen geht immer, dass es durchsichtig ist , gefällt mir noch besser. So vermeidet man langes kramen in den Taschen. Man kann gezielt nach dem Produkt greifen, welches man Sucht. Ich hätte mir gewünscht, dass sie ein Tacken größer wäre, damit ich auch Pinsel dort unterbringen kann . 


FAZIT:

Die Tools und die Nail polishes finde ich Klasse. Aber von dem Eyeshadow und  das Blush war ich mehr als enttäuscht. Werde ich nie wieder benutzen. LEIDER.. Die Idee der LE fand ich super!!

Trotzdem Danke an Cosnova, dass ich die Produkt testen durfte.


Eure Johanna <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen