Donnerstag, 5. Februar 2015

Essence - Testpaket "neues Sortiment"


 Essence - Testpaket "neues Sortiment"

  Ich darf einige Produkte aus dem neuen Essence Sortiment testen ;) yeeah




 Nagel

Das neue Nagelöl quick&easy mit Sponge "caring oil". Leicht zu verwechseln mit einem Nagellackentferner mit Sponge integriert.

Angereichert mit Argan- und Mandelöl.

Soll den Nagel mit Feuchtigkeit anreichern, soll eine geschmeidige Nagelhaut machen und hinterlässt einen pflegenden Duft.

Fazit: Der Duft ist ganz angenehm, allerdings wenn ich jeden Nagel darin eintauche habe ich die ganze Hand voll mit Öl, welches sehr schmiert. Zu der Pflegewirkung kann ich allerdings noch nichts sagen 



Dann waren noch 2 Topcoats dabei.

Einmal der Satin Matt Top coat "26 matt about you"
Dieser soll euren Nagellack mattieren und das tut er auch.
Positiv habe ich auch in Erinnerung, dass er sehr schnell getrocknet ist.



Außerdem noch einen Pastel Ombre top coat "27 blurry up"

Dieser Top Coat soll euren Ombre Look erzielen. Er erhellt euren Nagellack um so mehr Schichten ihr auftragt.

Es funktioniert, allerdings umso mehr Schichten ihr auftragt, umso dicker wird auch der Nagel. Was nicht wirklich schön aussieht, meiner Meinung.

1-2 Schichten sind voll okay ;)

linkes Bild (kleine finger 1 Schicht, Ringfinger 2 Schichten, Mittelfinger 4 Schichten)



Ebenso waren in dem Testpaket 2 Nail Polish aus der "the pastels" Reihe.



Links: 01 so lucky
ein schimmernder pastelgrün Ton der aber matt trocknet. Da grün leider nicht so meine Farbe ist, finde ich ihn ganz schön, allerdings werd ich ihn nicht benutzen.





rechts: 03 i'm so fluffy

das ist ein schöner sehr deckender Apricot Ton, dieser soll auch Matt trocknen, das tut er llerdings nichts. Ich finde die Farbe trotzdem klasse. Er hielt bei mir bis zu 5 Tage.
 Diesen Lack habe ich auf den Bilder oben als Grundlack benutzt.

In 2 Lagen aufgetragen gibt es das beste Ergebnis.




Ein weiterer Nagellack ist einer mit  latex matt effect "32 the black cat" 




Dieser machen einen schönen matten Schwarzen Nagel. Er soll ich 2 Schichten aufgetragen werden um einen 3D finish zu ergeben. Er deckt schon nach einer Schicht. aber was mit einem 3D Finish gemeint ist, weiß ich allerdings noch nihct so genau.
















Augenbrauen


Die "04 How to make Brows wow" Palette enthält 3 verschiedene braune Pudertöne um die Augenbrauen auszufüllen.

Außerdem enthält die Palette ein Highlighter, eine Pinzette und ein Pinsel um das Puder aufzutragen.


Leider habe ich sie noch nicht getestet um mehr dazu sagen zu können.





Das getöhnte Augenbraun gel "01 blondy brows" welchen eigendlich für hellere Augenbrauen ist, passt aber trotzdem sehrgut zu meinen Hellbrauen augenbrauen.

Das Gel legt die Brauen in form und soll sie durch die Farbe auffüllen. Ich benutze aber immer ein Augenbraunpuder darunter und so erziele ich das perfekte Ergebnis.




Lidschatten





2 Eyeshadows  aus der "i love nude" Serie haben mich auch erreicht.

06 coffee bean

und

01 vanilla sugar







Beide haben mit oder ohne Base eine Super Farbabgabe und sind Matt, welche für jeden Alltagslook geeignet sind.














Makeup



 Ich habe noch nie ein Makeup Mousse benutz, deswegen habe ich mich umso mehr über das Essence pureskin make up mousse in 01 matte beige gefreut.


Leider passt der Ton nicht zu meiner Hautfarbe.

Das Make up ist pudrig weich und hat eine mittelstarke Deckkraft. 









Bronzer & Highlighter




 Das Sun Club 2in1 bronzing powder in "10 sunshine"  enthält einen matten Bronzer und einen Highlighter.


Der Bronzer kann  das Gesicht einen gebräunten Teint verleihen. 

 Der Highlighter hat einen goldenen Schimmeranteil. Ich finde ihn besser als viele andere Highlighter aus dem Drogeriesortiment, da ist keine Glitzerpartikel hat.

B und H haben eine gute Farbabgabe, deswegen Vorsicht bei der Dosierung ;)

Accessoires

Außerdem waren 2 Brushes in dem Testpaket enthalten.

Puderpinsel in der Farbe Flieder. 

 Er soll durch seine abgerundete Form einen gleichmäßigen Auftrag und einen markelloses Finish erzielen. Besondern geigenet für Make-up Puder.

Großer Lidschatten Applicator in Coral

Soll zum auftragen von gepressten oder losen Lidschatten dienen und  durch seine fingerähnliche Form ein gleichmäßiges Ergebnis erzeugen.


Beide Brushes haben ein schönes Design.
Der Puderpinsel hat mir persönlich zu lange Borsten um ihn für mein Pusermakeup zu verwenden. Ich werde ihn zukünftig für Blush benutzen.
Was den Lidschattenapplicator angeht, bin ich sehr skeptisch, da ich meinen Lidschattem schon Jahre nicht mer mit den Fingern aufgetragen habe, weil  das ich das Ergbenis mit einem Pinsel schönen finde.




Danke an Essence, dass ich die Produkte testen durfte.


eure Joan













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen