Freitag, 30. Januar 2015

Catrice - LE It Pieces




Catrice  -  LE It Pieces

 Heute darf ich euch die Limited Edition "It Pieces" vorstellen, die ich vor 2 Wochen zugeschickt bekommen habe ;)



Ich habe mich tierisch gefreut.

Denn die neuen Catrice Lacke haben einen neuen Pinsel, mit dem das  Auftragen erleichtert werden soll.

Im Paket enthalten waren auch der neue Base und Topcoat des neuen Ultrastay Gel & Shine Systems.

 Base Coat
Die innovative Formulierung gleicht Unebenheiten aus und ermöglicht einen gleichmäßigen Farbauftrag. Der Nagel wird gestärkt und vor Verfärbungen geschützt.
CATRICE Ultra Stay & Gel Shine Base Coat 10 ml 3,49 €*



Top Coat
Versiegelt die Farbe und garantiert einen besonders langanhaltenden und voluminösen Gel-Glanz. .
CATRICE Ultra Stay & Gel Shine Top Coat 10 ml 3,49 €*





Ultimate Nail Lacquer
Die Ultra Stay & Gel Shine 3 Step Nail Edition hält acht trendige und absolut deckende Frühlingsbotschafter bereit. 
CATRICE Ultimate Nail Lacquer 10 ml 2,79 €*



 warmes Greige,   cremiges Apricot,  knalliges Pink, zartes Lavendel, intensives Blau





Pearl-Weiß, schimmerndes Rosa und  metallisches Aubergine


 Aufgetragen














Hier mal das cremige Apricot mit Base und Topcoat:












Fazit:

 Pinsel

Ich finde den neuen Pinsel perfekt! Ich mag sehr gerne breite Pinsel, denn mit 2 Mal pinseln ist der Nagel bedeckt ;)

Farbe

Die Farbauswahl ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Das Blau und  das schimmerne Pink  werd ich wohl verschenken ;)
Auf die anderen Farben bin ich gespannt.

Haltbarkeit

Zuerst habe ich den Lack solo aufgetragen, dieser hat erstaunlicherweise 5 Tage gehalten.

Dann habe ich das Komplete System mit Base Topcoat verwendet und hätte ich nicht nach 6 Tage Lust auf was anderes gehabt, hätte er bestimmt nich 2-3 Tage gehalten.

Preis 

Base und Topcoat sind etwas teurer als die Lacquer. Aber im Vergleich zu anderen Drogeriemarken liegen die Preise in der Mitteklasse. 




* unverbindliche Preisempfehlung

1 Kommentar:

  1. Wow, die halten ja echt lange. Das habe ich noch nie einem Nagellack geschafft. Die Farben sind jedenfalls toll. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen